Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dorfffest mit Klimazone

4. September , 10:30 21:00

Das Fest

Am ersten Sonntag im September wird in Findorff wieder gefeiert.
Die Findorffer Geschäftsleute haben dieses Jahr ein Dorfffest mit buntem Programm organisiert. Ab 10.30 Uhr kann bis in die Abendstunden in der Plantage, beim Bahndamm, beim geselligen Beisammensein gefeiert werden.

Ganz im Sinne der Nachhaltigkeit wird es bis 17 Uhr einen Flohmarkt auf dem Fest geben und es kann gestöbert und verkauft werden.

Klimazone goes Dorfffest

Dank unserer engagierten Mitglieder kann die Klimazone nun doch am Dorfffest teilnehmen. Erst sah es so aus, als wären wir als Findorffer Verein aus Kapazitätsgründen nicht dabei. Das wäre wirklich schade gewesen! Ein Findorffer Sommerfest ohne uns, als in Findorff etablierter und verankerter Verein, unsere Mitglieder sahen das genauso und haben nochmal jede mögliche Minute freigeschaufelt.

Wir sehen uns also am 04.09. in der Plantage bei unserem Stand und freuen uns auf einen schönen Tag mit euch!

Mehr Infos findet ihr auf der Facebook-Seite der Findorffer Geschäftsleute