Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lichterfest 2023

3. November 2023 , 16:00

Am 03. November möchten wir mit euch ein Lichterfest feiern – als Symbol für den Frieden, Hoffnung, Wärme und Helligkeit. Wir glauben, dass es in der aktuellen Zeit wichtig ist, sich an solchen positiven Symbolen zu erfreuen und gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen.

Licht, Lagerfeuer und Leckeres

Jede:r ist eingeladen, zahlreich zu erscheinen und Lampions, Fackeln oder Laternen mitzubringen. Wir möchten gemeinsam am Lagerfeuer wärmen, Äpfel braten, uns an den bunten Lichtern erfreuen und miteinander ins Gespräch kommen.

Dein Beitrag zum Buffet

Damit eine bunte Auswahl an Speisen und Getränken vorhanden ist, bitten wir euch gerne, einen Beitrag zum Buffet mitzubringen.

Wo geht’s hier zum Klimagarten?

Treffpunkt ist um 16 Uhr im Klimagarten im Ahnewehrweg 12, im Kleingartenverein Tulpe im Weidedamm. Mit dem Bus kommt ihr mit der Nummer 28 und 27 zu uns. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch das Lichterfest zu feiern und Findorff zum Leuchten zu bringen!