Gründungstreffen AG Energie

15. Juni , 23:19

Alle Interessierten sind herzlich zum Gründungstreffen der AG Energie eingeladen. Alle Infos zu der AG findet ihr in unserem aktuellen Blogpost HIER

Nun ist es endlich soweit! Am 18.1. wollen wir eine AG Energie innerhalb der Klimazone Findorff gründen.

Am ersten Abend wollen wir uns gemeinsam in der Klimazone treffen, um uns in einer Willkommensrunde kennenzulernen und voneinander lernen, was uns im Bereich Energie im Stadtteil interessiert und worauf wir uns konzentrieren wollen.

Datum
18.01.2023
Beendet
Uhrzeit
19:00 - 19:00
Kosten

Nächste Veranstaltung