Offenes Treffen der Mobilitätsgruppe

15. Juni , 22:06

Am Dienstag trifft sich die AG Mobilität zum Planen und gemeinsamen Austausch. Jede mobilitätsinteressierte Person ist herzlich willkommen.

Die Treffen finden jeden zweiten Dienstag im Monat um 17 Uhr statt.

Datum
14.02.2023
Beendet
Uhrzeit
17:00 - 17:00
Kosten

Nächste Veranstaltung