Senior:innen für gutes Klima

12. Juni , 0:56

Am Donnerstag um 15 Uhr ist wieder Senior:innen-Treff. Bei Kaffee und Freude am Austausch geht es um Themen des Klimaschutzes.

Wir freuen uns immer über neue Gesichter die Lust haben, mit anderen Senior:innen im Stadtteil in Kontakt zu kommen!

Datum
25.05.2023
Beendet
Uhrzeit
15:00 - 16:00
Kosten

Nächste Veranstaltung