Treffen der AG Energie

14. Juni , 0:03

Die AG Energie trifft sich am Dienstag, 21.03.2023, um 19.30 Uhr in der Lilie, um weiterzuplanen und sich auszutauschen.

Interessierte sind herzlich willkommen!

Datum
21.03.2023
Beendet
Uhrzeit
19:30 - 20:00
Kosten

Nächste Veranstaltung