Upcycling-Nähcafé

14. Juni , 0:14

Freitag ab 17 Uhr treffen wir uns wieder zum Nähcafé in der Klimazone. Aus alten Stücken werden unter Anleitung von Sarah neue Lieblingsteile.

Maschinen und Kleidung/Stoffe bekommt ihr von uns oder bringt eure eigenen mit.

Meldet euch bis Donnerstagabend an, wenn ihr dabei sein wollt.

Datum
03.03.2023
Beendet
Uhrzeit
17:00 - 19:00
Kosten

Nächste Veranstaltung