Datum

21.10.2022
Abgelaufen!

Uhrzeit

17:00 - 19:00

Preis

1. Nähcafé – Aus groß wird klein

18. April , 4:18

Die alte Jeans passt nicht mehr, das T-Shirt ist eingelaufen, der Pulli gefällt nicht mehr – aber alles ist viel zu schade für die Mülltonne. Und nun?

Wir haben die Lösung für eure aussortierten Sachen! Am 21. Oktober starten wir unser kreatives Nähcafé in der Klimazone. Aus Mamas und Papas Kleidung entstehen hier unter Anleitung von Sarah coole Kidsklamotten – für die eigenen Kinder, zum Verschenken oder als Spende. Ihr werdet staunen, was sich aus einem alten T-Shirt so herstellen lässt!

Schnappt euch eure aussortierten Sachen und bringt gern eure Nähmaschinen und Nähutensilien (Garn, Schere etc.) mit. Wer keine Nähmaschine und aussortierten Sachen hat, wird von uns versorgt.

Bei unserem ersten Treffen am 21.10. nähen wir Pumphosen und Lätzchen. Wer nicht live dabei sein kann, kann unseren Live-Stream auf GoToMeeting verfolgen. LINK

Anmeldung

Meldet euch unbedingt bis zum 18.10.2022 an, damit wir planen können: Per Mail an kontakt@klimazone-findorff.de oder telefonisch: 0421 378 435 84 (gern auch per Whatsapp an diese Nummer).

Infos über weitere Aktionen der Klimazone: www.klimazone-findorff.de