Blind date with a book – Büchertausch

18. Mai , 11:14

Wir tauschen weiter!

Nächsten Dienstag von 18-20 Uhr könnt ihr bei uns ein Blinddate mit einem Buch haben.

Wie funktionierts?

Ihr bringt 1-3 Bücher mit die ihr tauschen/weggeben möchtet, beim reinkommen könnt ihr die bei uns in Packpapier einschlagen und schreibt dann ein paar Stichworte zu dem Buch darauf und legt diese auf unseren großen Büchertisch. Natürlich könnt ihr es auch schon zu Hause vorbereiten, wenn euch das lieber ist.

Jetzt könnt ihr euch munter durch die Bücher gucken und mitnehmen was euch gefällt. Zuhause dürft ihr es dann öffnen und euch überraschen lassen.

Was noch?

Es wird einen kleinen Tisch geben für einzelne Bücher die nicht verpackt sind. Quasi die Tinder Variante des Buch-Datings.

Es gibt Getränke und kleine Snacks gegen Auslagenerstattung + freiwillige Spende.

Die Veranstaltung wird gefördert durch die Senatorin für Klimaschutz, Umwelt, Mobilität, Stadtentwicklung und Wohnungsbau

Datum

23.05.2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

18:00 - 20:00

Preis

Nächste Veranstaltung