Datum

18.08.2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

17:00 - 19:00

Preis

Endlich wieder Nähcafé

18. April , 2:15

Endlich wieder Nähcafe! Hier dreht sich alles um die kreative Verwertung von Altem und die Reparatur von liebgewonnenen Stücken.

Nach der Sommerpause treffen wir uns nun wieder jeden Freitag um 17 Uhr zum Nähen!

Im Nähcafé könnt ihr kleine oder größere Sachen reparieren, alte Sachen upcyclen oder aus unserem Fundus etwas ganz anders machen. Man muss nicht immer etwas kaufen, um etwas Neues zu bekommen. Wir möchten vorhandene Resourcen erhalten und wiederverwenden. Falls ihr mal keine eigene Ideen habt, kann Sarah euch immer weiterhelfen.

Egal ob blutige:r Anfänger:in oder Profi, bei uns sind alle Willkommen.

Nähmaschine, Materialien und Stoffe bekommt ihr kostenfrei von uns, ihr dürft aber natürlich auch gerne eure eigene mitbringen!

Lasst uns gemeinsam mit Spaß einen positiven Beitrag für unsere Umwelt leisten, kreativ sein und alte Dinge in etwas Neues zu verwandeln.

Melde dich bitte bis Donnerstagabend an, damit du aufgrund der begrenzten Platzzahl auch sicher dabei sein kannst.