Datum

24.02.2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

15:00 - 17:00

Preis

Kleine Helden – wir bauen einen Insektengarten

18. April , 7:28

Beim letzten Mal haben wir angefangen, eine Beetumrandung aus Weidenruten zu flechten und ein haben paar nötige Rückschnitte vorgenommen.

Diesmal wollen wir die Beetumrandung fertigstellen und den hinteren Teil im Garten freiräumen, um dort nach und nach ein schönes zu Hause für unsere kleinen Helden, die Insekten, zu schaffen.

Unsere kleinen Helden

Ohne bestäubende Insekten wäre unsere Welt ganz schön trist und nicht sehr lebenswert für uns Menschen, lasst uns deswegen gemeinsam anpacken, um auch im dicht bebauten Findorff tolle Insektenflächen zu erstellen.

Diese Veranstaltung richtet sich vornehmlich an Kinder und Jugendliche, aber auch Erwachsene sind mit und ohne Kinder sehr gerne gesehen.