Datum

24.06.2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

14:00 - 16:00

Preis

Klima-Klönschnack

18. April , 2:17

Nach sehr langer Pause geht es nun endlich wieder los mit dem Klima-Klönschnack!

Bei bestem Wetter treffen wir uns vor der Klimazone zum klönen, planen, Getränk schlürfen und soviel mehr. Sollte das Wetter wieder erwarten doch nicht so gut sein, natürlich drinnen.

Klima-Klönschnack?

Beim Klima-Klönschnack könnt ihr uns und unsere Aktivitäten beim gemütlichen zusammen sitzen näher kennenlernen. Natürlich können wir bei Heißgetränk und Kuchen auch über (aktuelle) Themen des Klimaschutzes sprechen und falls euch mal kein Thema einfällt, könnt ihr euch einfach von den Gesprächsanregungen auf dem Tisch inspirieren lassen. Hauptsache, wir haben einen schönen Nachmittag zusammen.

Jede:r ist willkommen.

Wir würden uns über eine Spende für Kaffee, Tee und Kuchen freuen.

Die Veranstaltung ist überwiegend barrierefrei, bei Unsicherheiten kontaktiert uns.