Datum

26.08.2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

12:00 - 14:00

Preis

Klima-Klönschnack – Andere Uhrzeit!

18. April , 5:53

Nach unserer kurzen Sommerpause treffen wir uns wieder zum Klima-Klönschnack. Diesmal schon um 12.00 Uhr, da wir dann am Nachmittag „Zu Tisch!“ in der Überseestadt beim großen Picknick sind.

Europäische Woche der Mobilität, Faire Woche, Europäische Woche der Nachhaltigkeit, Deutsche Aktionstage Nachaltigkeit, Woche des Klimaschutznetzwerks… Im September steht viel an und es gibt viel zu besprechen. Aber natürlich dürft ihr auch einfach nur zum kennenlernen der Klimazone oder für ein kleine Kaffeepause vorbeikommen.

Klima-Klönschnack?

Beim Klima-Klönschnack könnt ihr uns und unsere Aktivitäten beim gemütlichen zusammen sitzen näher kennenlernen. Natürlich können wir bei Heißgetränk und Kuchen auch über (aktuelle) Themen des Klimaschutzes sprechen und falls euch mal kein Thema einfällt, könnt ihr euch einfach von den Gesprächsanregungen auf dem Tisch inspirieren lassen. Hauptsache, wir haben einen schönen Nachmittag zusammen.

Jede:r ist willkommen.

Wir würden uns über eine Spende für Kaffee, Tee und Kuchen freuen.

Die Veranstaltung ist überwiegend barrierefrei, bei Unsicherheiten kontaktiert uns.