Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Familienaktion im Klimagarten

24. August 2022 , 15:00

Unser Garten kehrt aus den Sommerferien zurück! Deswegen treffen wir uns am Mittwoch, dem 24.08., um 15 Uhr wieder zum gemeinsamen Gärtnern.

Habt ihr Lust, gemeinsam mit uns im Kimagarten die Ferien ausklingen zu lassen? Der Garten sieht klasse aus, dank ganz vieler aktiver Mitglieder haben die Pflanzen die Hitze einigermaßen überstanden. Es gibt leckere Tomaten und Erdbeeren und jede Menge anderes Gemüse. Und wir wollen mit Euch Feldsalat und Grünkohl aussäen, damit wir auch im Winter ernten können! Wir bringen Brot und Butter mit und dann gibt es leckere Tomatenbrote.

Wir freuen uns auf alte Bekannte und neue Gesichter. Falls ihr noch gar nicht wisst, was es mit unserem Klimagarten und dem Stadtgärtnern Projekt auf sich hat, könnt ihr HIER mehr erfahren.

Klimagarten

Ahnewehrweg 12
Bremen, Bremen 28215 Deutschland
Google Karte anzeigen