Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

[KlimaQuiz] Klimaverträglich warm bleiben

6. Oktober 2022 , 19:00 20:00

So langsam aber sicher beginnt die kältere Jahreszeit und die ersten drehen schon die Heizung an, auch wenn das bei vielen durch die steigenden Energiepreise dieses Jahr wohl eher später als früher der Fall sein wird.

Unser Klimaquiz-Abend gemeinsam mit Climactivity kommt also gerade recht. Dieses Mal ist der Experte Alexander Steinfeldt von co2online geladen und wird uns mit wichtigen Infos zum Thema klimaverträglich warm bleiben versorgen.

Kommt am Donnerstag dem 06.10 um 19 Uhr in die Cafewerkstatt zum gemeinsamen quizzen.

Barrierefrei

unverbindliche Anmeldung erwünscht

Cafewerkstatt – Lederi

Hemmstraße 202
Bremen, Bremen 28215 Deutschland
Google Karte anzeigen