Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

TauschRausch – Spiele und Puzzle

5. Mai , 14:00 16:00

Wir wollen im Mai wieder Spiele aller Art und Puzzle tauschen. Es wird je eine Ecke für Kinder und Erwachsene geben. Los geht es um 14 Uhr in der Klimazone Nr. 146.

Für jeden etwas dabei!

Wir hoffen auf zahlreiche Teilnehmer und ein buntes Sammelsurium an Spielen und Puzzles. So dass hoffentlich für jeden Geschmack etwas dabei sein wird, egal ob man sich für klassische Brettspiele, knifflige Denksportaufgaben oder actionreiche Kartenspiele interessiert. Auch für Kinder gibt es eine eigene Ecke in der sie neue Spiele entdecken können.

Tauschen bis der Arzt kommt

Die TauschRausch Veranstaltung bietet eine tolle Gelegenheit, um neue Leute kennenzulernen und die eigene Spielesammlung zu erweitern. Bringt gerne ein oder mehrere Spiele zum Tausch mit. Wir freuen uns auf einen gemütlichen und unterhaltsamen Nachmittag mit vielen tollen Spielen und netten Gesprächen. Kommt vorbei und lasst uns gemeinsam viele tolle Spiele austauschen!