Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Upcycling-Nähcafé

5. April , 17:00 19:00

Die Osterpause ist vorbei und in der Klimazone kann wieder fleißig genäht werden. Wir treffen uns jeden Freitag zum Nähcafé. Hier kannst du kleine oder größere Sachen reparieren, alte Sachen upcyclen oder aus unserem Fundus etwas ganz anders machen.

Materialien gibt’s von uns

Nähmaschine, Materialien und Stoffe bekommst du kostenfrei von uns, du darfst aber natürlich auch gerne deine eigene Nähmaschine mitbringen! Lass uns gemeinsam mit Spaß einen positiven Beitrag für unsere Umwelt leisten, kreativ sein und im Nähcafé alte Dinge in etwas Neues nähen. 

Melde dich jetzt an!

Melde dich bitte bis Donnerstagabend per E-Mail, Telefon oder Whatsapp an, damit du aufgrund der begrenzten Platzwahl auch sicher dabei sein kannst.