Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Zu Tisch – die längste Picknick-Tafel der Überseestadt

20. August , 16:00 19:30

Die Überseestadt feiert ein Sommerfest unter dem Motto „‚Die längste Picknick-Tafel der Überseestadt 💛“ und Jetzt ° Hier // Kultur Vor Ort e.V. hat uns eingeladen.
„Am 20. August ab 16 Uhr veranstaltet die Überseestadt auf 300 Metern Boulevard ein Picknick mit 50 gedeckten Tischen. Das bedeutet: Kein Verkehr und keine Autos auf dem Kommodore-Johnsen-Blvd. Richtung Waller Sand. Der Abschnitt ab der Ehrenfelsstraße bis Kommodore-Ziegenbein-Allee wird gesperrt.

Stattdessen ab 16 Uhr: Musik, Theater, Kinderprogramm und 50 gedeckte Tische von Nachbar:innen, Vereinen und Firmen, die ihr Picknick mit euch teilen und zu Gesprächen zu Tisch bitten. Das Picknick endet um 19:30 Uhr, danach gibt es Live Musik und ab 20:30 Uhr startet ein Outdoorkino auf dem Boulevard.“

Das gefällt uns sehr und deswegen werden wir gleich zweimal vertreten sein. Zum einen könnt ihr uns an unserem Picknicktisch besuchen. Zum Anderen findet ihr unsere AG Mobilität auf dem Parkplatz mit dem Gehzeug.


Jetzt ° Hier // Kultur Vor Ort e.V.

Veranstalter-Website anzeigen

Kommodore-Johnsen-Boulevard, Ecke Ehrenfelsstraße bis Ecke Kommodore-Ziegenbein-Allee – Richtung Waller Sand

Kommodore-Johnsen-Boulevard 36
Bremen, 28217 Deutschland
Google Karte anzeigen