Die AG Mobilität stellt sich vor

12. Juni , 1:15

Diesen Donnerstag wird sich die AG Mobilität der Klimazone innerhalb der bekannten Sprechzeiten von 16-18 Uhr vorstellen.

Kommt gerne vorbei, um mehr über die Aktivitäten der AG Mobilität zu erfahren und euch einzubringen.

Datum
14.07.2022
Beendet
Uhrzeit
16:00 - 18:00
Kosten

Nächste Veranstaltung