Wir sind BIKE IT! Reparatur-Station

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Wir sind jetzt BIKE IT! Reparatur-Station!

Das heißt, ihr könnt ab sofort bei uns eure Reifen aufpumpen, kleinere Fahrradreparaturen durchführen und sogar Schläuche wechseln.

Dank BIKE IT! Bremen haben wir nun alles nötige dafür bei uns im KlimaCafé in der Münchener Straße 146:

• Flickzeug und Luftpumpe
• Werkzeug für kleinere Reparaturen
• Fahrradschläuche der gängigen Ventilarten

Ebenfalls haben wir 11 verschiedene kostenfreie Karten für spannende Radtouren in und um Bremen umzu bekommen.

Lastenrad-Verleih

Und falls der Einkauf mal zu schwer wird, könnt ihr euch bei uns auch ein Lastenrad von Babboe ausleihen. Als Vereinsmitglied kostenfrei oder gegen Spende für alle anderen.

Öffnungszeiten der BIKE IT!-Station

In der Regel ist die Klimazone zu den Kernzeiten von 9 bis 16 +- 2h Uhr besetzt. Falls die Tür geschlossen sein sollte, bitte klingeln.
Manchmal sind wir aber auch außerhalb unterwegs, deswegen im Zweifel am besten vorher per Whatsapp/Telefon unter 0421–378 435 84 oder Telegram (Klimazone Bremen-Findorff e.V.) nachfragen.