Globaler Klimastreik; Wir sind Plakatverteilstelle

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Dieser Sommer zeigt deutlich, dass der von Menschen beschleunigte Klimawandel sich nicht mehr kleinreden lässt. Zunehmende Extremwetterereignisse sind nicht mehr nur das Problem der „anderen“, sondern passieren greifbar vor unserer Haustür.

Jetzt ist die Zeit für Taten

JETZT ist die Zeit, um eine nachhaltige Gesellschaft und Wirtschaft zu etablieren, um genug Zeit für die Entwicklung und Umsetzung von Anpassungsstratetgien zu bekommen und das Erreichen von substanziellen Kipppunkten zu vermeiden bzw. hinauszuzögern.

Dafür gehen wir am 15.09.2023 auf die Straße!

Treffpunkt und Route

Um 10 Uhr treffen wir uns auf dem Bahnhofsvorplatz, um von dort entlang der genehmigten Route zu demonstrieren. Alle Details dazu werden sobald wie möglich in diesem Post ergänzt.

Komm dazu und kämpfe mit uns für sozialen Klimaschutz und Klimagerechtigkeit!

Plakate

Wer mithelfen möchte, auf den Klimastreik aufmerksam zu machen, kann ab sofort DinA2 und DINA3 Plakate bei uns in der Geschäftsstelle abholen.

In der Regel montags – donnerstags von 09 – 15 Uhr und freitags um 17 – 19 Uhr. Kündigt euch aber am besten vorher per Mail ( kontakt@kllimazone-findorff.de) oder Whatsapp/Telefon (0421–378 435 84) an, um sicherzugehen, dass wir gerade nicht anderweitig unterwegs sind.