Der Winter kommt – Die letzten Gartentermine für 2022 & Ankündigung 2023

Ein geschäftiges Gartenjahr 2022 neigt sich dem Ende zu. In den letzten Monaten ist viel passiert und es wurde auch viel geerntet. Der Weg zwischen den Hochbeeten ist nun ausgestreut und auch ohne Stiefel begehbar und es gibt nun eine selbst gebaute Bank für idyllische Gartenmomente.

Mit den Herbstferien und dem beginnenden Winter wird es nun ruhiger im Garten und unsere Gartentermine auch unregelmäßiger.

Die Gartengruppe

Ihr habt bestimmt schon mitbekommen, dass sich unsere Gartengruppe seit Kurzem nun jeden zweiten Freitag ab 16 Uhr trifft, hier sind alle ab 0 Jahren willkommen. Falls ihr den Garten schon kennt, könnt ihr natürlich auch zu jeder anderen Zeit allein oder zusammen kommen und ein bisschen Gärtnern. Unsere Gartenbegeisterten organisieren sich oft intern über die Signalgruppe, wenn ihr dabei sein wollt, sprecht uns an. Bald werden wir auch eine kleine Info-Tafel im Garten anbringen, damit ihr immer wisst, was gerade ansteht.

Die nächsten Termine

Die offiziellen Gartentermine für dieses Jahr sind:

…und am 25.11 findet unser drittes Pflanzfest in Findorff statt, zu dem alle eingeladen sind.

Ausblick 2023

Für 2023 sind wir schon fleißig am Planen, denn wir haben eine Projektförderung für ein ganz besonderes Projekt bekommen und freuen uns schon sehr drauf, es mit euch umzusetzen. Bald erfahrt ihr hier, auf unseren Social-Media Kanälen und nebenan.de mehr.