Der Kleidertausch geht weiter!

Eure Resonanz auf unseren Kleidertausch PopUp ist umwerfend und wir freuen uns sehr, wie sehr ihr euch über unser Angebot freut.

Neue Öffnungszeiten!

Deswegen machen wir weiter! Dank und mit eurer Unterstützung.

Ab sofort und bis mindestens 28.03.2024 sind wir Mittwoch – Freitag von 14 – 18.30 Uhr für euch da und als Special werden wir auch immer mal wieder Samstags öffnen können.

Ohne dich geht es nicht

Tatkräftig mitmachen

Das wir weitermachen können, verdanken wir nicht nur dem ehrenamtlichen Engagement unserer Mitglieder, sondern auch vielen von euch, die sich einbringen. Wenn du auch Lust hast, zum Erhalt des Kleidertausch PopUp beizutragen, melde dich bei uns! Bezüglich der Zeiten und Dauer sind wir total offen.

Spenden

Für euch ist und bleibt der Kleidertausch komplett kostenfrei. Für uns leider nicht, denn wir müssen die Raumkosten stemmen. Für uns als Verein alleine nicht möglich. Deswegen sind wir auf eure Spenden angewiesen, um die Kosten zu decken.