Alle Spenden werden verdoppelt!

Der Weihnachtsmann war da und hat uns ein riesen Geschenk gemacht: Im Dezember werden alle Spenden, die für unser Projekt „Klimaschutz im Alltag“ eingehen, verdoppelt!

Hintergrund

Die Klimazone Bremen-Findorff e.V. ist für euch seit 6 Jahren der Anlaufpunkt für Klimaschutz im Stadtteil. Bei uns könnt ihr euch in einem starken Netzwerk für eine lebenswerte Zukunft einsetzen. Ihr dürft an unseren kostenfreien Events zu Klimaschutz im Alltag und an Infotalks teilnehmen oder euch kostenfrei ein Lastenrad ausleihen.

Um all das bieten zu können, brauchen wir Räumlichkeiten, die bezahlt werden müssen und jetzt kommt ihr ins Spiel!

Ihr seid gefragt

Wir brauchen eure Unterstützung, um unsere Fixkosten zu decken. Unsere Mitgliedsbeiträge decken nur ca.1/4 der Fixkosten. Gelder für weitere Projekte sind dann nicht übrig. Mit deinem Beitrag hilfst du uns, weiterhin als unabhängige:r Ansprechpartner:in vor Ort für dich da zu sein und dir einen kostenfreien Mehrwert im Stadtteil zu bieten.

Hilf uns mit einer einmaligen Spende oder werde Mitglied für weniger als 3€ im Monat und unterstütze uns dauerhaft und planbar. Jeder Cent hilft!

Was hat der Weihnachtsmann damit zu tun?

Der Weihnachtsmann wird ab sofort jede eintreffende Spende bis zu einer Gesamtsumme von 4000€ verdoppeln. Wir freuen uns riesig!!
Denn ohne Räumlichkeiten könnten wir nicht das machen, was wir tun und was wäre denn Findorff ohne Nähcafé, TauschRausch, wertvolle AGs und soviel mehr.

Spenden könnt ihr über unser https://www.betterplace.org/de/projects/129998-klimaschutz-im-alltag-in-findorff Projekt, ganz klassisch per Überweisung.

Wir bedanken uns für eure Unterstützung und wünschen euch wundervolle Weihnachtstage.