Neue Zeiten für die Aktionen im Klimagarten

Ab sofort gibt es keine getrennten Klimagarten-Aktionen mehr für Familien und Erwachsene: Wir treffen uns künftig jeden zweiten Freitag im Monat von 16 bis 18 Uhr mit allen, die gemeinsam mit uns unseren wunderbaren Stadtgarten im Ahnewehrweg 12 in Findorff nutzen möchten.

Es gibt Platz genug für alle, um das Parzellengelände zu erforschen, im Garten mitzuhelfen und mit uns tolle Aktionen zu machen. Wir freuen uns über viele neue Gesichter – alle, die Lust haben ab und zu oder auch regelmäßig mit uns im Garten zu werkeln, zu pflanzen und zu ernten oder einfach am Lagerfeuer zu sitzen und neue Ideen zu entwickeln.

Sollte sich an den Terminen mal was ändern: Schaut unbedingt in unseren Kalender, der ist immer aktuell!

Kommt einfach vorbei oder oder schickt uns eine E-Mail, wenn ihr noch Fragen habt.