Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommerfest im Klimagarten

8. Juli , 16:00 18:00

Bevor unser Klimagarten in die Sommerpause geht, möchten wir ein buntes Sommerfest feiern.

Um 16 Uhr geht es in unserem Klimagarten im Ahnewehrweg 12 los.

Für das richtige Partyoutfit werden wir mit euch Blumenkränze flechten. Hierfür könnt ihr auch gerne selbst noch Wiesenblumen mitbringen, je mehr wir haben, desto besser.

Buffet im Klimagarten

Wir möchten mit euch zusammen ein Buffet für unser Sommerfest zusammenstellen. Es wäre also schön, wenn jeder etwas mitbringt. Sei es nun Salat, Kuchen, Baguette, Dipp oder was euch sonst noch so einfällt. Beim Grillgut und Co. sollte natürlich jeder an sich denken und auch das passende Geschirr dazu nicht vergessen. Schließlich hat unser Garten bisher keine Küche.

Getränke wie Wasser, Limo und Bier werden wir für euch da haben.

Das Beste kommt zu Schluss

Ihr dürft euch nicht nur auf ein schönes Sommerfest mit uns freuen, sondern wir haben auch noch ganz besondere Gäste aus nächster Nähe eingeladen. Mehr erfahrt ihr demnächst auf unseren Social Media Kanälen.

Nochmal Zusammengefasst

  • Wann und wo: Freitag 08.07.2022 ab 16 Uhr Sommerfest im Klimagarten, Ahnewehrweg 12 im Weidedammviertel.
  • Was ihr mitbringen solltet: etwas für das Buffet für alle, Geschirr und etwas für den Grill für euch selber, gerne mehr Wiesenblumen für die Kränze
  • Was wir für euch haben: Getränke, Wiesenblumen für Kränze, den Grill und Überraschungsgäste